Sommerliche Jubilarfeier am Dillberg - 2018
 
8. August 2018

Sommerliche Jubilarfeier am Dillberg

Tropische Temperaturen, kühle Cocktails und Live-Musik

Sommerliche Jubilarfeier am Dillberg - 2018


Die diesjährige Jubilarfeier für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit fand nicht nur zu einer ungewohnten Jahreszeit statt, sondern auch in einem komplett neuen Format. Unsere Geschäftsleitung lud die Jubilare am Freitag, 03.08.2018 zu einer After-Work-Party an den Dillberg II ein.

Entspannter Sommerabend mit Kollegen

Angelique Renkhoff-Mücke begrüßte unsere Kolleginnen und Kollegen und bedankte sich bei ihnen für ihr Engagement und ihre Loyalität in den vergangenen 10 Jahren. In ihrer Ansprache ging sie auf die Veränderungen bei WAREMA ein und darauf, dass auch das neue Format der Jubilarfeier für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit unterstreicht, dass WAREMA offen ist für Neues.

Das sommerlich warme Wetter sorgte für eine entspannte Atmosphäre. Mit einem leckeren Fingerfood-Buffet unseres Partners Eurest, Cocktails, Barista-Kaffee und kalten Getränken waren die Gäste bestens vorsorgt. Für Unterhaltung sorgte das Jets-Trio und allen voran Sänger Gerry, der von Dreharbeiten in Berlin extra für das Team WAREMA nach Marktheidenfeld „eingeflogen“ war. Er animierte die Gäste auch, die Fotobox zu nutzen. Dort sind im Laufe des Abends zahlreiche witzige Bilder entstanden. Aber schaut gerne selbst in unserer Bildergalerie!

Langjährige Tradition beim SonnenLichtManager

Mit den Jubilarfeiern setzt unsere Chefin eine langjährige Tradition fort, die WAREMA bereits seit 1965 aufrechterhält. Wurden zu Beginn jährlich wenige Mitarbeiter in der Betriebskantine geehrt, werden heute Jahr für Jahr zahlreiche Kolleginnen und Kollegen im feierlichen Rahmen für 10, 25, 40, 45 und 50 Jahre Betriebszugehörigkeit und damit ebenso viele Jahre Erfahrung und Wissen, Vertrauen und Loyalität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewürdigt. Ein Arbeitsleben lang beim gleichen Unternehmen – für viele junge Menschen heute kaum vorstellbar, oder?

Wenn ihr euch für einen Ausbildungs- oder Studienplatz beim SonnenLichtManager interessiert oder ganz allgemein über Einstiegsmöglichkeiten im Team WAREMA informieren wollt, besucht unsere Website www.warema.de/karriere!